Der Hit: „Mellery“ mit Teelicht ca. 8,5 cm hoch - ab 9 Euro

Dieser Teelicht- "Mellery" in zwei Größen passt in jede Nische und macht sie besonders

Teelichtengel groß - 12 Euro

„Mellery“ zum Aufstellen. Aus geschliffenem Edelstahlstahl lässt sich der Aufsteller sehr gut mit der "Mellery"-Tanne kombinieren, ist aber auch alleinstehend ein echter Hingucker.

Der Engel ist ca. 8,5 cm hoch und ca. 8 cm breit. Er hat einen verlängerten Standfuß, auf dem ein Teelicht Platz findet dessen Schein den Engel warm umgibt. Auf dem Fuß der "Mellery" Tanne platziert lässt er diese in glitzerndem Schein erstrahlen. Jeder Engel ist inkl. Teelicht in einem Cellophanbeutel verschenkfertig eingepackt und mit einem Einleger versehen, der Sinn und Zweck der Meller Engel Aktion beschreibt.

Der größere Bruder (12cm) kostet 12,00 Euro.

Für Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, schicken uns eine Email oder rufen uns an unter 05422-7047148.